Lenkgriffe "Agropa"

Info: Lenkhilfen, die am Lenkrad befestigt werden, müssen vom TÜV bzw. von der DEKRA eingetragen werden.
 

Lenkgriff "Agropa-Variant"

Sicherheit geht vor: Mit dem seit Jahrzehnten bewährten Fixlenker VARIANT lenkt und wendet es sich leichter, sicherer und schneller als mit der Hand-über-Hand-Methode. Mehr noch: so ist eine Hand immer zum Bedienen von Zusatzgeräten und der Hydraulik frei. Für eine optimale Bedienung ist seine gedrehte Präzisionsachse zur Schräge der Speiche verstellbar. Der AGROPA-VARIANT glänzt zudem mit einer hochwertigen Kunststoffbeschichtung und dauergeschmiertem Gleitlager. Für eine lange Lebensdauer und zufriedene Kunden.

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung  
233 3146 Lenkgriff Details

Lenkgriff "Agropa-Universal"

Dieses Multitalent von einem Fixlenker lässt sich völlig unabhängig von der Bauart des Lenkrades direkt am Lenkradkranz befestigen. Die besonders breite Auflage ermöglicht eine spielend einfache Montage. Der Einsatzbereich des UNIVERSAL umfasst den Behindertenbereich wie auch der Personenwagen- und Nutzfahrzeugsektor.

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung  
233 3153 Lenkgriff Details

Lenkgriff "Agropa-Klick"

Unser Lenkknopf der neuen Generation. Er lässt sich nicht nur spielend leicht montieren, sondern auch mit einem leichten Druck auf die Knopfoberseite abnehmen. Unser Agropa-Klick Lenkknopf findet vor allem im Nutzfahrzeugsektor Verwendung. Aber auch im Behindertenbereich. Hier ist er sogar aktuell Vorschrift, wenn Angehörige dasselbe Fahrzeug benutzen.

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung  
233 3160 Lenkgriff Details

Lenkgriff "Agropa-Super mit Kugellager"

Der Fixlenker SUPER mit seiner hochwertigen Kugellagerung ist ein weiterer Beweis für die erstklassigen Lenkerknöpfe aus dem Hause AGROPA. Ein Spitzenprodukt mit nahezu unbegrenzter Lebensdauer. Durch seine grundsolide Auslegung ist er selbst für extremste Beanspruchung geeignet. Natürlich besitzt der AGROPA-SUPER die gleichen Einstellmöglichkeiten wie der AGROPA-VARIANT.

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung  
517 8019 Lenkgriff Details

Lenkgriff "Agropa-Optimal"

Der AGROPA-OPTIMAL ist die konsequente Weiterentwicklung des seit Jahrzehnten bewährten Fixlenkers AGROPA-VARIANT und baut auf dessen Grundkonstruktion auf. Seine jedoch breitere Form, verbunden mit der ebenfalls vom VARIANT übernommenen achsialen Einstellmöglichkeit, machen ihn ungemein variabel. So findet er vor allem dort seinen Einsatz, wo extrem breite Lenkradspeichen bzw. ungewöhnlich geformte Lenkradkränze eine sichere Montage anderer Modelle unmöglich machen.

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung  
309 2246 Lenkgriff Details