Tornador Black

Das völlig neuentwickelte Rotate-Set im Inneren des Reinigungstrichters der neuen Tornador BLACK sorgt für eine noch kraftvollere und schnellere Reinigung, als bei der Tornador-Gun. Für professionell arbeitende Aufbereiter ist die Tornador BLACK ein Muss.
Sie sparen Zeit und Energie, weil die Z-020S bei weniger Luftdruck noch effektiver und kraftvoller arbeitet, als die Tornador-Gun Z-010S.
Einsatzgebiet - Die Tornador BLACK bedient natürlich auch alle Einsatzgebiete der Tornador-Gun. Darüber hinaus können nun aber auch hartnäckige Flecken, wie z.B. Kaugummi o.ä., in kürzester Zeit entfernt werden
Exakte Dosierung - Durch das mitgelieferte Reduzierventil ist es nun erstmals möglich, den Arbeitsdruck direkt am Gerät zu regeln und somit auch den Einsatz der Chemiekalien punktgenau zu dosieren
Reinigungsgerät für Profis - Die Geräte der Tornador-Serie wurden für den professionellen Einsatz entwickelt und sollten nur von Fachpersonal bedient werden.
Die feinste Zerstäubung von Chemikalien setzt voraus, dass Schutzmaßnahmen für den Anwender, wie in der Betriebsanleitung beschrieben, getroffen werden. Atemmaske und Gehörschutz sollten bei der Arbeit mit dem Tornador selbstverständlich sein.
PDF DokumentErsatzteilliste Z-020S

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung  
534 6502 Tornador Black  
869 3407 Rotations-Set  
869 3406 Schlauch Innen Tornador  



Reiniger


  Art.-Nr. Artikelbezeichnung Inhalt  
869 3401 Tornado Clean 1000 ml  
869 3403 Tornado Clean 5000 ml  
869 3404 Tornado Towel Trockentuch 1 Stück  

LED-Lampe für Tornador®-Reinigungsgeräte

Aufsteckbare, batteriebetriebene LED-Lampe für alle Modell-Serien der Tornador® BASIC, CLASSIC und BLACK. Die Tornador® SPOT-LIGHT ist sowohl axial als auch radial um 360° drehbar. Leicht anzubringende Aufsteckklemme für alle runden Durchmesser bis 20mm. Das leistungsstarke und punktförmig zentrierte Licht ermöglicht eine zuverlässige Ausleuchtung dunkler Arbeitsbereiche, wie bspw. unter Sitzen oder verwinkelten Bereichen.
Hinweis:
  • Die Tornador® SPOT-LIGHT lässt sich ganz einfach ausrichten, die 3 Stück L1154F – Alkaline 1,5V Knopfzellen (kompatibel mit handelsüblichen LR44 Knopfzellen) haben eine lange Lebensdauer und sind schnell zu wechseln.
  • Sehr gut geeignet für die dunkle Jahreszeit, zum Ausleuchten der PKW-Fußräume, der Bereiche unter den Sitzen, der Mittelkonsole, Sitzschienen, Koffer- und Motorraum.


  Art.-Nr. Artikelbezeichnung  
762 4881 Tornador® SPOT-LIGHT Details