Auto-Entfeucher PINGI

Pingi Beutel werden sehr häufig in Autos verwendet. Sie verhindern beschlagene Scheiben und tragen somit maßgeblich zur Verkehrssicherheit bei. Zum Start der Wintersaison 2013/2014 führen wir unseren neuen Auto- Entfeuchter ein. Unser Ziel war es, ein Pingi Beutel zu entwickeln, der perfekt zu der Innenausstattung moderner Autos paßt. So wurde Karbon mit einem sportlichem Rot kombiniert.

Unverzichtbar in jedem Auto und beliebter Mitfahrer in der Wintersaison, um den Wettlauf gegen Feuchtigkeit und beschlagene Autoscheiben zu gewinnen. Er ist jahrelang einsetzbar und kann nicht tropfen. Er ist sicher im Gebrauch, attraktives Design und absolut umweltfreundlich.

Der patentierte Indikator zeigt präzis an, wann der Pingi mit Feuchtigkeit vollgesogen ist. Innerhalb weniger Minuten wird er in der Mikrowelle wieder entladen und ist danach sofort wieder einsetzbar.

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung Inhalt VPE  
238 0171 Autoentfeuchter Pingi 150 Gramm 8 Stück (im Display / Verpackung)  
238 0170 Autoentfeuchter Pingi 300 Gramm 8 Stück (im Display/Verpackung) Details
618 1487 Autoentfeuchter Pingi 2 x 350 Gramm 4 Stück (im Display/Verpackung) Details
576 2169 Autoentfeuchter Mega Pingi - Auslauf wegen Nachfolgemodell 1 kg 12 Stück (Verpackung) Details
769 2324 NEU Autoentfeuchter Mega Pingi 1 kg 12 Stück (Verpackung) Details