Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle)

Warnschild - Warnung vor einer Gefahrstelle - Norm DIN EN ISO 7010 W001 - ASR A1.3 W001
Material: Weich-PVC-Folie, selbstklebend, bedruckt, der Einsatz im Innen- und Außenbereich möglich. Verklebung auf allen glatten, fettfreien und staubfreien Flächen. Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -30 bis +70 - Nachträglich beschriftbar - ja
Material: Aluminium geprägt, mit kratzfester Einbrennlackierung - für Anforderungen einer dauerhaften Kennzeichnung im Innen- und Außeneinsatz gerecht wird. Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -40 bis +160
Material: Folienetiketten, selbstklebend, auf Bogen angestanzt
Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -30 bis +70 - Nachträglich beschriftbar - ja

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung Material Seitenlänge in cm  
880 8350 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Alu 10 Details
880 8351 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Folie 10  
880 8100 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Alu 20  
880 8101 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Folie 20  
880 8352 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Alu 31,5  
880 8353 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Folie 31,5  
984 1828 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Alu 40  
984 1843 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Folie, Bogen - 44 Stück 2,5  
984 1842 Allgemeines Warnzeichen (Gefahrenstelle) Folie, Bogen - 10 Stück 5