Warnung vor feuergefährlichen Stoffen

Warnschild - Warnung vor feuergefährlichen Stoffen - Norm DIN EN ISO 7010 W021 - ASR A1.3 W021
Material: Folienetiketten, selbstklebend, auf Bogen angestanzt - Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -30 bis +70 - Nachträglich beschriftbar ja
Material: Weich-PVC-Folie, selbstklebend, bedruckt, der Einsatz im Innen- und Außenbereich möglich. Verklebung auf allen glatten, fettfreien und staubfreien Flächen. Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -30 bis +70 - Nachträglich beschriftbar - ja
Material: Aluminium geprägt, mit kratzfester Einbrennlackierung - für Anforderungen einer dauerhaften Kennzeichnung im Innen- und Außeneinsatz gerecht wird. Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -40 bis +160

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung Material Seitenlänge in cm  
880 8103 Warnung feuergefährliche Stoffe Folie 10  
880 8344 Warnung feuergefährliche Stoffe Alu 20  
880 8345 Warnung feuergefährliche Stoffe Folie 20