Augenschutz benutzen

Gebotsschild - Augenschutz benutzen - Norm DIN EN ISO 7010 M004 - ASR A1.3 M004
Material: Aluminium geprägt, mit kratzfester Einbrennlackierung - für eine dauerhafte Kennzeichnung im Innen- und Außeneinsatz - Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -40 bis +160
Material: Weich-PVC-Folie, selbstklebend, bedruckt, der Einsatz im Innen- und Außenbereich möglich. Verklebung auf allen glatten, fettfreien und staubfreien Flächen. Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -30 bis +70 - Nachträglich beschriftbar - ja
Material: Folienetiketten, selbstklebend, auf Bogen angestanzt - Witterungsbeständig - ja und Temperaturbeständig in °C -30 bis +70 - Nachträglich beschriftbar - ja

  Art.-Nr. Artikelbezeichnung Größe Ø in cm Material  
880 8300 Augenschutz benutzen 10 Alu  
880 8301 Augenschutz benutzen 10 Folie  
880 8302 Augenschutz benutzen 20 Alu  
880 8027 Augenschutz benutzen 20 Folie  
880 8304 Augenschutz benutzen 31,5 Folie